• Jobs Job bei Instron GmbH

Instron GmbH

Großraum Leipzig

Großraum Leipzig

Servicetechniker (m/w) Material-Prüfsysteme Instron GmbH Großraum Leipzig Kundendiensteinsätze, überwiegend in den ostdeutschen Bundesländern; Durchführung von Inbetriebnahmen, Jahreswartungen, zertifizierten Kalibrierungen und Instandsetzungen an unseren Prüfmaschinen; Schulung der Kunden im Umgang mit den Prüfmaschinen.

Gehört Zu Den International Führenden Spezialisten Der Material- Und Betriebsfestigkeitsprüfung Als Teil Der Test And Measurement Group Der Us-amerikanischen Illinois Tool Works (itw) Verfügen Wir über 25 Niederlassungen In Mehr Als 18 Ländern Weltweit Am Standort Darmstadt Entwickeln Wir Innovative Und Zuverlässige Prüfsysteme Für Die Prüfung Von Fahrzeugen Und Fahrzeugkomponenten Zudem Bieten Wir Hochmoderne Lösungen Und Produkte Zur Crash-simulation So Vertrauen Vor Allem Namhafte Unternehmen Der Automobil- Und Zulieferindustrie Auf Unsere Leistungen Wir Suchen Für Unsere Serviceorganisation Eine Engagierte Persönlichkeit Als Servicetechniker (m/w) Material-prüfsysteme Was Erwartet Sie Kundendiensteinsätze überwiegend In Den Ostdeutschen Bundesländern Durchführung Von Inbetriebnahmen Jahreswartungen Zertifizierten Kalibrierungen Und Instandsetzungen An Unseren Prüfmaschinen Schulung Der Kunden Im Umgang Mit Den Prüfmaschinen Erstellung Von Kundendienstberichten Und Kalibrierungszertifikaten Telefonischer Support Was Bringen Sie Mit Abgeschlossene Fachausbildung Als Staatl Gepr Techniker/in Elektrotechnik Oder Mechatroniker/in Bzw Eine Qualifizierte Ausbildung Mit Entsprechender Berufspraxis Berufserfahrung Im Technischen Außendienst Hydraulisches Know-how Von Vorteil Pc-anwenderkenntnisse Kommunikationsstärke - Auch In Englisch Reisebereitschaft Innerhalb Deutschlands Was Bieten Wir Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Bei Einem Global Player Der Prüftechnik Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben Attraktive Tarifliche Vergütung Und Einen Neutralen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Sie Sind Begeisterungsfähig Und Fühlen Sich Wohl In Einem Umfeld In Dem Jeder Anpackt Und Teamgeist Großge­schrieben Wird Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail: Da-bewerbung@com Ausbildung Berufsausbildung Weiterbildung Zusatzqualifikation Techniker Technikerin Meister Elektrotechniker Elektrotechnikerin Mechatronik Mechatronikerin Technisches Studium Uni FH Hydraulik Hydraulikkenntnisse Automobilzulieferindustrie Zulieferindustrie Automobil-Branche Servicetechniker (m/w) Material-Prüfsysteme Kundendiensteinsätze überwiegend In Den Ostdeutschen Bundesländern Durchführung Von Inbetriebnahmen Jahreswartungen Zertifizierten Kalibrierungen Und Instandsetzungen An Unseren Prüfmaschinen Schulung Der Kunden Im Umgang Mit Den Prüfmaschinen Großraum Leipzig Ausbildung Berufsausbildung Weiterbildung Zusatzqualifikation Techniker Technikerin Meister Elektrotechniker Elektrotechnikerin Mechatronik Mechatronikerin Technisches Studium Uni FH Hydraulik Hydraulikkenntnisse Automobilzulieferindustrie Zulieferindustrie Automobil-Branche

Ingenieur (m/w) zur Installation unserer Fahrzeugprüfstände
   Instron GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w) Material-Prüfsysteme
   Instron GmbH (Großraum Leipzig)

Instron GmbH (deutschlandweit)

Customer Service Innovative Products / Kundenbetreuung innovative Produkte (m/w/d)
   betapharm Arzneimittel GmbH (Bärenkeller)

Chefeinkäufer (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Biberach an der Riß)

Verkäufer Zoo (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Sindelfingen)